Kontakt

Gibt es Fragen zu unserem Verlagsprogramm, zu unseren Workshops oder besteht darüber hinaus ein Wunsch mit uns in Kontakt zu treten? Nutze einfach das Kontaktformular weiter unten oder schreib uns an kontakt[at]rotkiefer-verlag.de.

Manuskripte

Als einziger Haiku-Verlag in Deutschland, der auch für andere DichterInnen offen ist, haben wir viele Anfragen für Publikationen. Bei Interesse an einer Veröffentlichung in unserem Verlag kann gern zunächst Kontakt mit uns aufgenommen werden. Es ist wichtig nicht einfach ein Manuskript an uns zu senden. Unverlangte handschriftliche Manuskripte, sowie per E-Mail oder auf Datenträgern unverlangte eingereichte Dateien können nicht geprüft werden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir dafür keine Haftung übernehmen und diese auch nicht zurücksenden können. 

Kontaktformular - der schnelle Draht zu uns